Zuschauer sind immer willkommen

Am 26./ 27.06. kämpfen 8 Mannschaften des TC Drensteinfurt um Spiel, Satz und Sieg.

Am Samstag können sich die Zuschauer auf unserer Anlage ab 13.00 Uhr auf hochklassiges Tennis freuen. Unsere Herren 40 schlagen ja bekanntlich in der Verbandsliga auf und peilen den Aufstieg in die Westfalenliga an. Daher ist für die Männer um Kapitän Christoph Newzella und Nr.1 Alexander Hiller ein Sieg gegen  den FC Stukenbrock Pflicht. Die Herren Breitensport reisen nach ihrem Sieg am ersten Spieltag nach Everswinkel. Die jungen Damen des TCD spielen beim TC Preußen Münster.

Am Sonntag finden 2 Heimspiele auf unseren Plätzen statt. Die Damen 40 2 empfangen als Tabellenführer den TC Blau-Weiß Werne 2. Die ebenfalls bisher ungeschlagenen Herren 50 2 empfangen den derzeitigen Tabellenführer SCG Hohes Ufer Münster 3 und wollen mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen.

Die Damen 40 1 schlagen beim Halterner TC auf, die jungen Herren fahren zum TC Preußen Münster und die Herren 50 1 sind beim TC Velen zu Gast.