Der TC Drensteinfurt freut sich riesig einen Westfalenmeister im Verein zu haben und das auch noch im Jubiläumsjahr. Am vergangen Wochenende fanden die Westfalenmeisterschaften auf der Tennisanlage des TuS 59 Hamm statt. Hier hatte es Alexander Hiller, der beim TC Drensteinfurt mit der Mannschaft Herren 40 in der Westfalenliga unterwegs ist, ins Einzel-Finale der Herren 40 geschafft. Im Endspiel traf er auf den durchaus favorisierten Konstantinos Kyranas vom TC Iserlohn. Und es war ein sehr spannendes Finale. Nachdem Hiller den ersten Satz mit 3:6 verloren hatte, änderte er seine Taktik und holte sich den 2. Satz mit 6:2. Im hart umkämpften Match-Tiebreak konnte Hiller die Partie mit 10:7 für sich entscheiden und darf sich jetzt Westfalenmeister nennen. Der gesamte TC Drensteinfurt gratuliert  ganz herzlich zu diesem Erfolg.

Bericht und Foto: Beate Abeln

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.